OSAKA -JAPAN RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 773 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Osaka -Japan Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 20:45 Ich warte seit über 2 Stunden auf mein Essen! Deshalb kann ich zur Qualität des Essens auch keine Bewertung dazu abgeben. Wann glaubt ihr denn dass ich mein Abendessen einnehme? Um 22 Uhr? Einmal und nie wieder!
24 Mär 2024 um 18:38 Lecker und flott.
24 Mär 2024 um 17:15 Makis waren frisch und sehr lecker. Gerne wieder
18 Mär 2024 um 19:53 Rasche Lieferung, Sushi waren warm, weil leider zusammen mit den Hauptgerichten verpackt. Die Qualität ist leider Standard, was bei den inzwischen geschmalzenen Preisen nicht mehr passt. Bei den Preisen kann man sich mehr erwarten.
15 Mär 2024 um 16:45 Sehr guter Ramen !
13 Mär 2024 um 17:31 Wie lieben das Osaka für seine seit Jahrzehnten hohe Qualität.
10 Mär 2024 um 22:28 Unglaublich jeden Sonntag essen wir hier mit Abstand der beste Japaner in Graz
23 Feb 2024 um 15:46 Wir haben schön öfters bei Osaka über Velofood bestellt und waren immer begeistert vom Essen. Heute war es leider wirklich ekelhaft. Beide Gerichte überfettet und im Reis war etwas nicht definierbares enthalten, wie ein nicht kaubarar Fettklos….
20 Feb 2024 um 19:45 Sehr lecker, wie immer.